Amerigo Vespucci

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Größe    M   L      Preise
Länge    129 cm   100 cm     M   € 7.210 - 8.260
Höhe    80 cm   62 cm     L   € 11.340 - 12.740
Breite    39 cm   24 cm        

• Foto XXL

title   Geschichte   title

- in Arbeit -

Preise

Alle angegebenen Preise sind Frei-Haus-Preise in Euro und EU-weit gültig. NICHT enthalten sind lokale, landesspezifische Steuern (z.B. Mehrwertsteuer) sowie Zölle. (Innerhalb der EU ist die Lieferung unserer Schiffsmodelle jedoch zollfrei!) Auf Anfrage können wir Preise auch für Lieferungen in Länder außerhalb der EU anbieten - für jeden Ort der Welt!

Der genaue Preis jedes Schiffsmodelles hängt ab von den Transportkosten zum Bestimmungsort und der aktuellen Wechselkursrate am Tag des Kaufes. Die auf dieser Homepage angegebenen Preise sind somit als Zirka-Preise zu verstehen (exkl. Mehrwertsteuer). Ein genaues Angebot mit einem Fixpreis erhalten sie jederzeit auf Anfrage. Die Erfahrung hat gezeigt, daß sich der endgültige Preis in 98 % aller Fälle innerhalb der angegebenen Bandbreite bewegt.

Lieferung

Jedes Schiffsmodell ist reine Handarbeit und wird in hunderten Arbeitsstunden hergestellt. Abhängig von der Komplexität des jeweiligen Schiffsmodelles werden 4 - 8 Wochen für die Lieferung benötigt. Die Modelle werden in einer speziell für diesen Zweck entwickelten Sicherheits-Verpackung versandt, wodurch ein sicherer Transport gewährleistet ist und Beschädigungen ausgeschlossen sind.

Zahlung

50 % des Rechnungsbetrages bei Auftragserteilung (Banküberweisung); 50 % bei Lieferung (Nachnahme).

Amerigo Vespucci - Detail

title   History   title

The Amerigo Vespucci was built in 1930 in the style of the 19th century type of large frigates. lt was Francesco Rotundi, a first lieutenant in the Naval Engineering Corps who came up with the idea of constructing this unusual vessel. The AMERIGO VESPUCCI belongs to the "Academie Navale" in Livorno.

Ever since he first went into service, the AMERIGO VESPUCCI has always been used for training officer cadets at the naval academy. Up to 1965 she made 31 ocean voyages of between three and five months each, induding four transatlantic crossings to North and South America.

The stern gallery can only be reached from the captain's saloon. The decor and luxurious fittings in the reception rooms almost make you forget that you are on a sailing ship used for naval training. A life-size figurehead of Amerigo Vespucci adorns the bow.

The Florentine explorer Vespucci made four voyages of discovery to South America between 1497 and 1504. His detailed accounts of the countries he discovered were distributed throughout Europe and made his name so famous that, at the time, he was regarded as the real discoverer of the Americas.

The AMERIGO VESPUCCI was modernised in 1951 and 1958 and had her last major overhaul in 1964.

title   Histoire   title

L'AMERIGO VESPUCCI fut construit en 1930. Il est le type même des grandes frégates du 19e siècle. C'est le lieutenant du corps d'ingénieurs de la Marine, Francesco Rotundi, qui eut l'idée de faire construire ce navire extraordinaire. L'AMERIGO VESPUCCI appartient à l' "Accademie Navale" de Livourne.

Depuis son entrée en Service, l'AMERIGO VESPUCCI a toujours servi à former les aspirants de l'Ecole supérieure de la Marine. Jusqu'en 1965, il effectua 31 voyages de 3 à 5 mois en haute mer, dont quatre traversées de l'Atlantique à destination de l'Amérique du Nord et de l'Amérique du Sud.

La galerie de poupe n'est accessible que du salon du commandant. Le décor et l'élégance de l'équipement des pièces de réception font presque oublier que l'on se trouve à bord d'un voilier-ècole. La figure de proue est une représentation d'Amerigo Vespucci.

Le florentin Vespucci fit quatre voyages de découverte en Amérique du Sud entre les années 1497 et 1504. La précision de ses descriptions des pays découverts, répandues dans l'Europe entière, lui donna une telle célébrité que les gens de l'époque le considéraient comme le pionnier de la découverte des Amériques.

L'AMERIGO VESPUCCI fut modernisé en 1951 et 1958. La dernière grande révision eut lieu en 1964.